top of page

Attec International

Aktuell

Neue Arbeiten

 

Neue Bilder aus der Serie "Malerei des Lichts" sind vollendet und können von nun an bei ATTEC INTERNATIONAL im Airport Office Düsseldorf nach Absprache besichtigt werden.

Internationale Ankäufe

 

Seit Beginn der Pandemie erfolgen weltweit Ankäufe und Lieferungen meiner großen und kleinen Werke für öffentliche und private Sammlungen zunehmend durch Online-Galerien.

USA - Spanien - Deutschland

 

Zwei meiner letzten großformatigen Gemälde in ihrem neuen Zuhause in den USA und Deutschland. Ankauf und Transport vermittelte die Online-Galerie Singulart.

Professionelles Cargo

 

Sichere Transportboxen für

empfindliche Leinwandbilder.

Attec International

 

Ankäufe von Attec International für die Geschäftsräume der neuen Niederlassung in München. Schnappschüsse nach dem Aufhängen der Bilder.

Brunata Metrona

 

Hell strahlt das im Jahr 2009 gemalte Triptychon Drei Elemente im neu gestalteten Foyer in Hürth bei Köln. Eine besondere Aufwertung erfährt das dreiteilige Gemälde jetzt durch maßgefertigte, beleuchtete Vitrinen.

bottom of page