Aktuell

Internationale Ankäufe

 

Seit Beginn der Pandemie erfolgen weltweit Ankäufe und Lieferungen meiner großen und kleinen Werke für öffentliche und private Sammlungen zunehmend durch Online-Galerien.

USA - Spanien - Deutschland

 

Zwei meiner letzten großformatigen Gemälde in ihrem neuen Zuhause in den USA und Deutschland. Ankauf und Transport vermittelte die Online-Galerie Singulart.

Professionelles Cargo

 

Sichere Transportboxen für

empfindliche Leinwandbilder.

ATTEC INTERNATIONAL

 

Ankäufe von ATTEC INTERNATIONAL für die Geschäftsräume der neuen Niederlassung in Tutzing. Schnappschüsse nach dem Aufhängen der Bilder.

Neue Auftragsarbeiten

 

Neue Bilder für die Kunstsammlung
ATTEC INTERNATIONAL.

Besonders freue ich mich über neue Aufträge meines vertrauten Sammlers für die erweiterten Geschäftsräume in seinem Düsseldorfer Airport Office.

Brunata Metrona

 

Hell strahlt das im Jahr 2009 gemalte Triptychon Drei Elemente im neu gestalteten Foyer in Hürth bei Köln. Eine besondere Aufwertung erfährt das dreiteilige Gemälde jetzt durch maßgefertigte, beleuchtete Vitrinen.